?>
Lanzarote

Startseite Startseite | Angebote Angebote | Produkte Produkte | ZieleZiele | ImpressumImpressum / Datenschutz

Kurzer Wellnessurlaub in Bad Kissingen

Wer viel arbeitet und ständig unter Strom steht, braucht eine kurze Verschnaufpause. Das funktioniert in einem Wellnesskurzurlaub am besten. Denn schon in ein paar Tagen tankt der Körper neue Kraft und kann wieder durchstarten. Gerade Berufstätige und solche, die den täglichen Pflichten nachkommen müssen, freuen sich über ein kurzes Abschalten. Dafür eignet sich ein Wellnessurlaub in Bad Kissingen. Die dortige Therme und die schönen Hotels in der Stadt, begeistern die Urlauber. Dort finden sie Entspannung und ein bisschen Ruhe vom Alltag.

Geld sparen im Wellnesskurzurlaub

Wer im Wellnesskurzurlaub ein bisschen Geld sparen möchte, um den Geldbeutel ein zu schonen, sollte sich für einen Angebotsvergleich entscheiden. So findet sich schnell das Passende für die eigenen Bedürfnisse und ein gutes Hotel mit Wellness Bereich. Dort lässt sich perfekt bei einer kleinen Massage oder einer ausgiebigen Saunaeinlage entspannen.

Die Kissalis Therme in Bad Kissingen

Die Kissalis Therme ist ein beliebtes Ziel für einen Ausflug im Wellnessurlaub in Bad Kissingen. Dort geht es nur um das Wohlbefinden der Gäste und das Verwöhnen von Seele und Körper. Im dortigen Sauna Park stehen 650 qm für die heiße Entspannung zur Verfügung. Finnische Saunen, Gartensauna, Dampfbäder und weitere Saunaattraktionen erwarten den Besucher. Im Wellnesspavillon werden die Gäste mit kosmetischen Behandlungen und feinsten Extrakten für die Haut verwöhnt. Dort tun Sie etwas für die Beauty und tanken wieder Kraft um voll durchzustarten.