?>
Lanzarote

Startseite Startseite | Angebote Angebote | Produkte Produkte | ZieleZiele | ImpressumImpressum / Datenschutz

Wellness Geschenkidee: Der Kalender mit extra Überraschung

Bei Paaren liegen Wellness Geschenke hoch im Kurs. Die Partnermassage verwöhnt, kostet nicht einmal Geld und drückt tiefste Zuneigung aus. Natürlich freut sich die Partnerin auch über einen gemeinsamen Saunabesuch, einen Tag in der Thermenbesuch oder einen Wellness Kurzurlaub. Für alle die nach der ultimativen Wellness Geschenkidee suchen, haben wir einen Tipp. Denn beim Schenken kommt es nicht nur auf das Geschenk an, sondern auch auf die Verpackung. Und wie verpackt man das perfekte Geschenk? Natürlich als Geschenk!

Das Geschenk im Geschenk

Selbst gemachte Fotokalender liegen im Trend. Dank Internet und leicht zu bedienender Software kann jeder der etwas mit dem Computer umgehen kann, leicht und für wenig Geld einen tollen individuellen Kalender erstellen. Mit eigenen Bilder, eigenen Text, eben ganz mit persönlicher Note. Wenn Sie Ihrem Partner ein eine langanhaltende Freude machen wollen, ist ein maßgeschneiderter Wellness Kalender das ideale Geschenk! Und so geht’s:

Zunächst steht die Entscheidung an, welches Format und vor allem in welcher Art von Kalender es sein soll. Am besten Sie schauen sich gleich als erstes die verschiedenen Möglichkeiten bei einem Fotobuch Anbieter an. Das macht die Planung und die Erstellung einfacher. Als Wellness Geschenk eignet sich der Monatskalender besonders, wer fleißig sein will und auch viele kleine Gesten schenken möchte, der wählt den Wochenkalender. Ist der Umfang gewählt, gilt es für jedes Kalenderblatt eine Wellness Idee zu finden. Die einfachste Variante ist ein schönes Bild, zum Beispiel von einem Sonnenuntergang oder ein Schnappschuss vom letzten Strandurlaub und dazu ein schöner Spruch. Andere Seiten sollten dann etwas hochwertigere Geschenke in Form von einem Gutschein sein. Hier einige Vorschläge für den Inhalt eines ganz persönlichen Wellness Kalender:

Januar: Als Bild ein schönes Wintermotiv. Spruch: Wenn es draußen Kalt ist, darfst du Kuschel-Wellness auf der Couch genießen. Ich bringe Dir eine warme Decke, einen heißen Tee und dein Lieblingsbuch.

Februar: Spruch: Ein Sprichwort sagt: „Im Februar Schnee und Eis macht den Sommer heiß.“ Für uns wird es jetzt schon warm bei einem gemeinsamen Saunabesuch an einem freien Tag deiner Wahl. Als Motiv könnte ein Bild von einer Sauna dienen.

März: Ein schönes Frühlingsmotiv als Bild, am besten mit viel Sonne. Spruch: Der Frühling kommt, die Sonne lacht, Wellness Pur für deine Ohren Gemacht. (Als Geschenk gibt es dann die Audio-CD „Entspannungsmusik, Eine musikalische Traumreise“.

April: Spruch: „Den ersten April mußt überstehen, dann kann dir manches Guts geschehen.“ wusste schon Johann Wolfgang von Goethe. Denn bereits am 2. April geht es los in unseren gemeinsamen Wellness Kurzurlaub ins 5 Sterne Hotel im schönen Zillertal. Bild von dem gebuchten Wellnesshotel.

In dieser Art und Weise gilt es den Wellness Kalender bis zum Dezember zu füllen. Natürlich muss nicht jeder Monat mit einem handfesten Wellness Geschenk verbunden sein. Ein schöner Spruch, gute Wünsche und kluge Lebensweisen sind Balsam für die Seele.